Thesen

Nur der echte Eigentümer ist zur tätsächlichen Führung in der Lage.

Grosse Publikumsgesellschaften mit pulverisierter Eigentümerschaft sind nicht geführt und nicht kontrolliert.

Direkt demokratisch geführte und kontrollierte Grossunternehmen sind erfolgreicher!

Google

0 points

Google

Google

0 points

Google

Anbieter werden billiger

0 points

Guten Tag,ich denke auch Migros Handy dürften sich nach rüsten lassen.Zumbeispiel 19.80Sfr. sind für drei Nummern inbegriffen Und 29.80 sind 6 Nummern inbegriffen.
Da würden wohl viele Leute das 29.80er Abonoment machen,wenn Sie in 6 Fremde Anbieter gratis anrufen könnten.(Ich würde das Abonoment auch sofort nehmen) ich weiss dass auch andere anbieter günstiger geworden sind.Mein Bruder hat Orange um nur ein beispiel zu nenen meine Schwester und mein Vater Swisscom.Und ich will wechseln ein Abonoment der Migros machen(9.80)Aber sollte die 6 Gratisanrufsnummern kommen würde ich sofort die 29.80 machen.Danke

Initiative